Storchenverein Uznach

Wir sind stolz, zu unseren sieben Vorstandsmitgliedern rund 400 Mitglieder zählen zu dürfen:

12 Aktivmitglieder
Als Helfer bezahlen Sie keinen Beitrag, dafür dürfen wir Sie für ehrenamtliche aktive Mitarbeit anfragen. Interessenten sind herzlich willkommen – Melden Sie sich mit dem unterstehenden Formular an.

332 Passivmitglieder
Sie unterstützen uns mit einem Jahresbeitrag von mindestens CHF 10.– und ermöglichen so die Finanzierung unseres gemeinnützigen Vereins. – Melden Sie sich mit dem unterstehenden Formular an.

74 Gönner und Paten
Jeder Beitrag ist willkommen. Ab CHF 100.– gehören Sie zu unseren Gönnern. Einmalig mit CHF 200.– werden Sie Patin oder Pate. – Infos zur Patenschaft

Oder sind Sie bereits Mitglied und möchten uns Ihre Adressänderung mitteilen? Bitte verwenden Sie das Kontaktformular

Für einmalige Spenden benutzen Sie bitte unsere IBAN Nr. CH04 8130 2000 0041 2402 2 bei der Raiffeisenbank Schänis-Amden (Clearing Nr. 81302). Herzlichen Dank!

Anmeldung Aktiv-, Passivmitglied:

Ihr Name & Vorname*